News

A2 spielt gegen Wabern unentschieden

Am heutigen Samstag spielte die A2 in Melsungen gegen Wabern. Der körperlich überlegene Gegner aus Wabern spielte sehr gut und traf in der Anfangsphase mit einem sensationellen Freistoß in den …

A2 siegt auch in Fritzlar mit 6:0

Am Mittwoch spielten wir bei Domstadt Fritzlar, dem Tabellenletzten. Das größte Problem gegen solche Gegner ist die eigene Einstellung, und so war es zunächst. Wir begannen in den ersten Minuten …

A2 gewinnt 6:0 gegen Spangenberg 1

Am Sonntag, 31.10. spielten wir gegen Spangenberg als Vorspiel zur Seniorenpartie.Ursprünglich hatte ich gehofft, mal mit allen Akteuren antreten zu können. Daraus wurde aber leider nichts. Dennoch lief es zunächst …

D2 verkauft sich trotz 0:8 teuer

Unsere D2 unterlag am 7.Spieltag der Kreisliga SEK Gruppe 1 dem haushohen Favoriten der FSG Gudensberg mit 0:8, verkaufte sich aber phasenweise teurer, als das Ergebnis letztlich vermuten ließ. Das …

A2 spielt gegen Schwalmstadt 2 unentschieden

Am gestrigen Samstag spielte die A2 in Schwalmstadt auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz. Der Gegner hatte mit 3 Spielern aus der Verbandsligamannschaft aufgerüstet. Das Spiel war ausgeglichen. Gute Phasen wechselten sich …

Hinrunde 2013er Jahrgang

Am letzten Montag stand das letzte Serienspiel der Hinrunde der Saison 2021/2022 für die Kids der F1 und F2 aus dem 2013er Jahrgang an. In einer Gruppe mit dem Tuspo …

Erneut ein starker Auftritt der A2

Erneut ein starker Auftritt der A2 – wir gewannen gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Jesberg mit 4:3 Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft fuhren wir nach Zimmersrode.Es halfen Albi und die …

D2 erkämpft sich Punkt gegen TSV Spangenberg

Der Matchplan für die Partie gegen den Tabellennachbarn TSV Spangenberg war klar: offensives Pressing, schnelles Umschalten, und das Spiel gestalten wollen. Nachdem an den vorherigen Spieltagen Hausnummern wie die JSG …