News

Hinrunde 2013er Jahrgang

Am letzten Montag stand das letzte Serienspiel der Hinrunde der Saison 2021/2022 für die Kids der F1 und F2 aus dem 2013er Jahrgang an. In einer Gruppe mit dem Tuspo …

Erneut ein starker Auftritt der A2

Erneut ein starker Auftritt der A2 – wir gewannen gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Jesberg mit 4:3 Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft fuhren wir nach Zimmersrode.Es halfen Albi und die …

Spielbericht A2 der ersten 3 Spiele

Nun, eigentlich wollte ich keine Berichte zu den Spielen mehr schreiben, aber da mich einige von euch (insb. Eltern) gebeten haben, dies wieder zu tun. Hier also in kompakter Form: …

D2 muss sich 0:5 geschlagen geben

2 Tage nach dem herausragendem Spiel gegen die JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/D/D musste sich das Team um Trainer*in Maximilian Kraushaar und Vanessa Hübel der JSG Geismar/H/K/L/Z zurecht 0:5 geschlagen geben. Das Team …

D1 erkämpft sich 3 Punkte hart

Es war zäh. Es war ausgeglichen. Und es war vor allem kein Fußballleckerbissen. Im Spiel der D-Jugend Kreisliga Gruppe 2 am Geburtstag von Trainer Pascal Seitz 🥳🎂🍾 gegen die JSG …

D2 startet mit Sieg in die neue Saison

Das kam einer großen Überraschung gleich: am ersten Spieltag schlug das Team von Vanessa Hübel und Maximilian Kraushaar die zweite Mannschaft der SG Beiseförth/Malsfeld/A/B mit 3:1 im Melsunger Regen. Das …