News

Einstellung Spiel- & Trainingsbetrieb

Die Mannschaften der JSG Melsungen-Körle verabschieden sich in die Gesundheitspause! Der Spielbetrieb ruht ab Montag, den 02.11.2020 vorerst bis zum 31.12.2020 wie der Hessische Fußballverband am Donnerstag Abend entschied. Auch der Trainingsbetrieb pausiert auf allen Plätzen bis mindestens zum 30.11.2020.

E2 und E4 mit toller Hinrunde

Durch die frühzeitige Winterpause ist die Hinrunde für den jüngeren Jahrgang der E-Jugend schon seit dieser Woche beendet. In der Kreisliga Gruppe 2 konnte sich die E2 in vier Spielen …

D5 verliert gegen Melsunger D4 mit 0:5.

Da ist die erste Saisonniederlage. 0:5 gegen das eigene Team. Insgesamt zeigten die Spieler der D5 kein schlechtes Spiel. Im Vergleich zum Auswärtsspiel bei Domstadt Fritzlar zeigte man eine engagierte, …

D1 Auswärtssieg im Spitzenspiel

Wenn der Tabellenzweite (JSG Geismar D1) den Tabellenersten (JSG Melsungen D1) empfängt, ist meistens immer Spannung im Spiel.So war es auch heute. Von Beginn an entpuppte sich das Spiel als …

Melsunger B-Jugend im Pokalfinale

Am 20.10. spielten wir gegen Neukirchen auf dem Kunstrasenplatz in Neukirchen das Pokalhalbfinale aus. Ich hatte mir es ein bisschen einfacher vorgestellt, aber wir hatten zu Beginn große Probleme mit …