B-Jugend spielt gegen AS Portugaise Dreux Foot aus französischer Partnerstadt aus Vorort von Paris

Am Freitag, den 31. Mai 2024, steht ein besonderes Ereignis bevor: Der AS Portugaise Dreux Foot aus unserer Partnerstadt Dreux wird zu Gast im malerischen Melsungen sein, um ein internationales Freundschaftsspiel gegen die B-Jugend unserer JSG Melsungen-Körle zu bestreiten. Bereits im vergangenen Jahr hatte unsere C-Jugend das Vergnügen, nach Dreux zu reisen und dort ein spannendes Spiel zu absolvieren. Dieses Mal wird das Spiel um 11 Uhr auf der idyllischen Freundschaftsinsel Melsungen angepfiffen.

Wir freuen uns darauf, unsere französischen Gäste herzlich zu begrüßen und gemeinsam mit ihnen ein unvergessliches Fußballfest zu erleben.

Nach dem Spiel laden wir die beiden Teams, sowie deren Trainer und Betreuer herzlich ein, sich bei einem köstlichen Pasta-Essen zu stärken, das freundlicherweise von Schmackofatz und der Inhaberin Diana Heinzeroth aus Körle bereitgestellt wird.

Wir hoffen, dass zahlreiche Zuschauer den Weg zur Freundschaftsinsel in Melsungen finden, um dieses internationale Aufeinandertreffen mit uns zu feiern. Seid dabei und erlebt mit uns gemeinsam spannende Spiele, gute Stimmung und jede Menge Fußballbegeisterung!

MATCH DATA

🗓️ Datum: Freitag, 31. Mai 2024