D2 sichert sich die Vizehallenkreismeisterschaft

Nach anfänglicher Aufwachphase im ersten Spiel, welches knapp mit 1:0 gewonnen wurde, sind wir mit lediglich 2 Gegentoren und keinem verlorenem Spiel, als erster aus Gruppe eins ins Halbfinale eingezogen.

Als zweiter der Gruppe 2, stand dann Wernswig als Halbfinalgegner fest. Auch das Halbfinale spielten wir ruhig und souverän zu Ende und gewannen mit 2:0.

Im Finale stand uns Gudensberg gegenüber. In einem sehr spannenden Spiel gelang es uns leider nicht den Siegtreffer zu erzielen. Gudensberg schoss kurz vor Schluss das 2:1 und wurde somit zum Hallenkreismeister.

Schlussendlich spielten wir ein sehr ordentliches Turnier und man kann deutlich sehen, welche Fortschritte die Jungs in der Vorbereitung gemacht haben. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Leistung, aber hätten uns auch gerne am Ende belohnt.

Es spielten für die D2: Flynn, Mats, Siban, Ben, Ole, Raphael, Elias, Finn, Ben, Leopold und Felix

Herzlichen Glückwunsch an Trainer Sven Müssig und sein Team!