A-, B- und C-Jugend feiern interne Hallenmeisterschaften

Unsere A-, B- und C- Jugend ist am Sonntag, den 11.02.2024 in der Stadtsporthalle in Melsungen zu einem internen Turnier zusammengekommen. Der Jugendleitung und den Trainern ging es dabei vor allem um eins: Spaß haben und Teamgefühl zwischen den Spielern stärken.

So begannen unsere Kicker sich in intensiven und qualitativ hochwertigen Spielen ab 9:45 Uhr miteinander zu messen. Vor allem die A- und B-Jugend wurden ihren Favoritenrollen gerecht und kämpften in einem packendem Finale um den Tagessieg. Etwas überraschend, aber durchaus verdient sicherte sich die B-Jugend nach einem 5:2 Sieg über die A-Jugend den ”Turniersieg”. Doch auch unsere jüngsten in der Runde, unsere C-Jugend Spieler konnten toll mithalten und haben super Akzente gesetzt.

Gewonnen haben am Ende des Tages alle, denn wir hatten eine Menge Spaß und die Stimmung war bombe! Einige Spieler haben bereits um eine Wiederholung gebeten – dann in einem Kleinfeldturnier im Sommer auf der Freundschaftsinsel.

Volle Power Fußball – unsere ältesten Fußballspieler: die A-, B- und C-Jugend der JSG Melsungen-Körle