C-Jugend beendet das Fußballjahr mit fröhlicher Weihnachtsfeier

Die Mannschaft von Trainer*in Maria Riemann, Pascal Seitz und Lukas Leon Zimmermann hat sich ein letztes Jahr im Fußballjahr 2023 getroffen. Aber nicht um Fußball zu spielen. Heute sollte das Jahr feierlich beendet werden. Zunächst traf sich das Team auf der Freundschaftsinsel und besprach die Hinrunde. In einem Stimmungsbarometer konnte das Team die eigene Entwicklung reflektieren und kommunizieren. Dann wurde wie üblich auch der Trainingschamp ausgezeichnet. In der Trainingsgruppe C1 überragte einer mit einer blitzsauberen Trainingsbilanz von 100%. Das war Harun Hasanbasic. In der C2 gabe es gleich zwei Spieler mit einem Bestwert von 95% Trainingsbeteiligung. Das waren Sabawoon Ramakee und Anas Lak.

Im Anschluss machte das Team einen Spaziergang in Richtung Melsunger Weihnachtsmarkt bevor es dann zum Abendessen ins Rialto in Melsungen ging. Das Essen kam sehr schnell und war unglaublich lecker. Vielen lieben Dank an das Team vom Rialto. Es war ein wundervoller und stimmungsvoller Abend mit unserem Team!

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!