B-Jugend verpasst denkbar knapp die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Unser B-Jugend Team war heute Sieger der Herzen bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften. Am dritten Advent war das Team von Detlef Albrecht und Andreas Heimann zur Vorrunde in die Kreisstadt Homberg gereist und musste sich in einer 5er Gruppe gegen die Mannschaften vom FV FeLoNI, der JSG Fuldalöwen, der JSG Homberg-Efze und dem TSV Wabern behaupten. Eine Topleistung in den ersten beiden Spielen, die wir mit 6:1 gegen Wabern und 3:0 gegen den späteren Turnierersten, Gruppenligist Homberg, für uns entscheiden konnten.

Danach dann eine 0:2 Niederlage gegen Felsberg und ein 1:3 gegen Beiseförth nach 1:0 Führung für uns. Am Schluss hatten wir nicht mehr dieses hohe Maß an Konzentration, wie wir es in den ersten 40 Minuten hatten, da werden dann auch kleinste Fehler bestraft.

Aber unser Team hat mit Abstand die wenigsten Fouls begangen, spielerisch eine sensationell gute Leistung abgeliefert.
Ausgeschieden bei Punktgleichheit mit Felsberg und Beiseförth. Leider hat der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis gezählt, denn dann wären wir eine Runde weiter gewesen.

Auf dieses Team kann man nur stolz sein, ein toller Jahresabschluss!

Es spielten für die B-Jugend: Max Iwanowski, Ben Flüge, Timon Schmidt, Yamen Jammoul, Philipp Schneider, Noah Griesel, Niklas Bücking, Theo Albrecht, Fabian Frommann und Moritz Warb