Trainingswochenende der C1

Am vergangenen Freitag Abend startet für die C1-Jungs ein Trainingswochenende. Von Freitag bis Sonntag standen neben Training und einem Testspiel, verschiedene Teamaktivitäten auf dem Plan.
Dafür trafen wir uns Samstag morgen um 9:30 Uhr.

Es folgten verschiedene Spielformen und viel Ball am Fuß.

Um 12:00 Uhr gab es Mittag für die Jungs.

Nach einer Stärkung im Clubraum, sollte Bogenschießen folgen.

Die Jungs durften sich an Pfeil und Bogen testen, sich untereinander messen und am Ende die drei Tagessieger ausschießen.

Nach erfolgreichem Meistern der Bogenschieß-Einheit durften unsere Jungs sich mit einem Eis eine Pause gönnen und der A-Jugend bei ihrem Heimspiel der Gruppenliga zuschauen.

Anschließend erwartete sie nämlich eine Fitness Einheit. Auch dort zogen alle nochmal ordentlich mit, Hut ab vor den Jungs.

Nach der intensiven Fitnesseinheit durften sich die Jungs in der Eistonne abkühlen.

Den langen und anstrengenden Tag ließ man dann bei Fingerfood, Tabu und dem Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft ausklingen.

So folgte der letzte Tag unseres Wochenendes. Auch am Sonntag starteten wir bereits um 9:00 Uhr. Eine Einheit absolvierten wir bereits vor unserem Testspiel, welches um 11:30 Uhr angepfiffen wurde. Dieses konnten wir mit 10:1 gegen Eintracht Baunatal II für uns entscheiden.

Die letzte Mahlzeit im Clubraum an diesem Wochenende:

Nudeln!

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende, bei dem sowohl die Trainer als auch die Kinder viel Spaß hatten.

Leider brach sich aber am Samstag morgen unser Kapitän Alan Njar in der ersten Trainingseinheit das Handgelenk. An dieser Stelle gute Besserung, wir freuen uns jetzt schon darauf wenn du wieder an Bord bist.