C-Jugend feiert Saisonabschluss

Unsere C-Jugend Mannschaften haben am gestrigen Mittwoch, die zurückliegende Saison 2022/2023 verabschiedet. Das Team von Nils Engelhardt, Detlef Albrecht, Maria Riemann, Pascal Seitz, Lukas Leon Zimmermann und Vanessa Hübel spielte zunächst ein Turnier.

Nils Engelhardt ließ die Spieler in immer wieder neuen Teams über 6 Spiele à 10 Minuten auf Kleinfelder im 5 gegen 5 gegeneinander antreten. Dabei sammelten die Spieler individuell Punkte. Für einen Sieg gab es 5, für ein Unentschieden 2 und für jedes erzieltes Tor des Teams gab es 1 Punkt. So sammelten die einzelnen Spieler pro Spielrunde Punkte für Punkt.

Insgesamt wurde auf drei Spielfeldern gespielt. Es entwickelten sich spannende, jedoch stets faire Spiele bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Melsunger Freundschaftsinsel.

Nach dem sportlichen Teil machten wir ein letztes gemeinsames Mannschaftsfoto, bevor wir dann gemeinsam aufräumten und uns im Clubraum einfanden.

Wir lieben Fußball und leben Fairness und Respekt!

Dort ehrten wir wie jedes Jahr unsere Trainingschamps. Außerdem bedankten wir ganz besonders bei Nils, der uns als Trainer verloren geht. Wir danken dir von Herzen für dein Herzblut und deine Fachkompetenz. Ebenso dankbar sind für den Einsatz von unserem Torwarttrainer Oliver Bronikowski und unserer Physio- und Fitnesstrainerin Janina Findling, die leider beide verhindert waren, aber denen wir einen großen Applaus haben zukommen lassen.

Unsere Trainingschamps – es fehlt verhindert Anas Lak, Spieler der C3

Abschließend genossen wir den Abend bei kalten Getränken, Pizza und Hot Dogs.

Kapitän Yamen übergibt seinem scheidenden Trainer Nils Engelhardt eine kleine Aufmerksamkeit der Mannschaft

Pascal und Nils kümmern sich um die Versorgung der Jungs

Was ein schöner Saisonabschluss einer intensiven, aber wunderschönen Saison mit unseren Spielern Jahrgang 2008 und 2009.