Sommerturnier der C-Jugend

Pokale für Platz 1-3!

Nach Serienende hat unsere C-Jugend ein eigenes Sommerturnier auf der Freundschaftsinsel in Melsungen organisiert und durchgeführt.

Bei bestem Wetter trafen sich die Teams früh morgens, um das Turnier pünktlich um 10:00 Uhr zu starten.

Für das leibliche Wohl war mit Obstspießen, Kuchen, Brezeln, Hot Dogs und vielem mehr gesorgt.

Man entschied sich bei 6 Teams für eine Vorrunde mit zwei Gruppen. Die D1 der JSG Friedrichstein (großes Lob an die 1-2 Jahre jüngeren Kids, die ihr Potential bereits jetzt auf dem Großfeld zeigen konnten!) und der JFV Großalmerode (gute Leistung und zwei Mal mit einem verdienten Sieg gegen unser Team) waren in der Gruppe mit der JSG Melsungen-Körle Weiß (Jahrgang 2009).
In dieser Gruppe konnten sich Melsungen und Großalmerode durchsetzen und zogen ins Halbfinale ein.

In der anderen Gruppen traten der TSV Wolfsanger (bei gutem und freundschaftlichen Verhältnis zur D1 und C2 von Wolfsanger durften wir nun auch endlich die Bekanntschaft mit der C1 machen, tolles Team!) und der JFV Söhre (starke fußballerische Leistung) gegen unser Team JSG Melsungen-Körle Grau an. (Überwiegend Jahrgang 2008)

Nach der Gruppenphase konnten sich jeweils Großalmerode, JSG Melsungen-Körle Weiß, TSV Wolfsanger und JFV Söhre durchsetzen.
Im Halbfinale konnten sich der TSV Wolfsanger und der JFV Söhre verdient und klar durchsetzen, wobei der TSV Wolfsanger das Finale für sich entscheiden konnte.

Nach Elfmeterschießen konnte sich unser Team Weiß den dritten Platz sichern. Team grau unterlag leider im Elfmeterschießen, kämpfte sich aber mit einer Mischung von unserer C1,C2 und C3 trotzdem gut durchs Turnier und konnte sogar Finalist Söhre in der Vorrunde mit 1:0 schlagen.

Alles in allem, konnte sich der Fußball sehen lassen, die Kinder hatten Spaß und somit war es ein gelungenes Fußballfest zum Ende der Saison!

1. TSV Wolfsanger
  2. JFV Söhre