C3 testet gegen die D2

Im Rahmen der Obermelsunger Sportwoche ist die C3 von Trainerin Vanessa Hübel und Co-Trainer Lukas Leon Zimmermann gegen die vereinseigene D2 von Trainer Leon Herwig angetreten. Dabei war das gemischte Team aus 2008 und 2009 für die Obermelsunger C-Mädchen eingesprungen, die keine eigene Mannschaft stellen konnten.

Die D-Jugend trat zum ersten Mal gegen die C3 auf Großfeld 11 gegen 11 an. Da einige Spieler Jg. 2010 ab Sommer in die C-Jugend rutschen, war es ein guter Test für sie um erste Eindrücke zu sammeln. Bei heißen hochsommerlichen Temperaturen dominierte die C3, die D2 kämpfte jedoch leidenschaftlich. Zur Halbzeit hieß es dennoch 9:0 für die C3. Daher verständigten sich die beiden Trainer die Teams zu mischen, sodass die zweite Halbzeit etwas ausgeglichener ablief. Dies gelang, sodass alle in der zweiten Halbzeit viel Spaß hatten.

Für die C3 spielten: Natale Bruno, Lukas Cugurovic, Ian Linnenkohl, Diego Tuveri, Mohammed Miraudely, Elmedin Miftari, Muhannad Omeesh, Mohamad Khalil, Rahman Tahiri, John Neudorf, Anas Lak, Dag Hochwald, Kadri Buzolli, Yamen Jammoul, Mohamed Hamwi

Unser Jungs ganz in weiß!
Der Größenunterschied ist dann doch deutlich