D1 ohne den Hauch einer Chance beim Meister der Gruppenliga KSV Baunatal

Mit 1:12 (0:6) in Baunatal förmlich überrollt worden ….

Dieses Spiel hat den eindeutigen Klassenunterschied zwischen unserer Mannschaft und dem KSV aufgezeigt.
Über die gesamte Spielzeit dominierte Baunatal das Spiel nach Belieben und siegt auch in dieser Höhe verdient.
Lediglich Leons Ehrentreffer in der Schlussminute kann als Belohnung angesehen werden, dass unsere D1 immer weiter kämpfte und trotz aussichtslosem Spielstand zumindest versuchte, dieses eine Tor zu erzielen.

Noch immer fehlt ein verdammter Punkt, um den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Dach zu bringen.
Die Entscheidung darüber wird am kommenden Samstag (10.06.2023) fallen, wenn unsere Mannschaft zum letzten Saisonspiel bei Eintracht Baunatal antreten wird, während die um 3 Punkte schlechter platzierte Mannschaft aus Hombressen gegen den KSV Hessen Kassel antreten muss.

Aufstellung:
Devin Beuermann, Johanna Hügues, Elias Herwig, Leonard Schwarz, Diin Shakirovikj, Linus Herwig, Henri Hohmann, Johann Bielefeldt, Lunic Hohmann, Henrik Mattern, Johan Bielefeldt