D1 erzielt drei Treffer, verspielt Halbzeitführung letztendlich aber noch deutlich

Nach überraschender Halbzeitführung Spiel innerhalb von drei Minuten aus der Hand gegeben….

Beim Tabellendritten FSV Rot Weiss Wolfhagen kam unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel und nutzte gleich die erste sich bietende Chance, als Lunic auf Leon durchsteckte und dieser dann eiskalt zur schnellen Führung verwandelte (2.). Doch leider hatte Wolfhagen bei einem der ersten Versuche direkt das Glück auf ihrer Seite, als ein vermeintlich haltbarer Weitschuss in unserem Tor landete. Der Gastgeber wurde nun zunehmend spielbestimmender und zeigte, warum sie in der Tabellen so weit oben stehen. Doch mit Glück und Einsatz verteidigte Melsungen nicht nur das 1:1, sondern kam durch Lunic sogar zur erneuten Führung. Einen Abwehrfehler nutze er gedankenschnell aus und ließ dem gegnerischen Torwart keine Chance.
Mit einer nicht erwarteten 2:1 Führung ging es in die Halbzeit.

Was sich dann allerdings direkt nach der Pause abspielte, dass war so nicht zu erklären.
Statt mit der Führung im Rücken beruhigt aufzuspielen, war unsere Mannschaft völlig von der Rolle und kassierte innerhalb von 3 Minuten 3 schnelle Gegentore!
Schwups war aus dem 2:1 ein 2:4 Rückstand geworden….

Wolfhagen spielte die Führung letztendlich souverän über die Zeit und konnte das Ergebnis sogar noch etwas in die Höhe schrauben.
Mehr als Leons 2. Treffer zum zwischenzeitlich 3:5 war dann nicht mehr drin gewesen.

Fazit:  Unachtsamkeiten werden in der Gruppenliga eiskalt bestraft

0:1    2.  Leon Weddig
1:1    6.  Janne Wiegand
1:2  23.  Lunic Hohmann