D1 zeigt schwache Leistung und verliert verdient mit 4:1 in Korbach

Chance zum vorzeitigen Klassenerhalt deutlich verspielt

Die Ausgangslage war klar. Mit einem Unentschieden beim punktgleichen Tabellennachbarn wäre der Klassenerhalt fix gewesen.
Nach einer mittelmäßigen 1. Halbzeit konnte Diin gleich die erste Chance nach der Pause zur Führung nutzen. Doch anstatt nun sicherer in den eigenen Aktionen zu werden, kassierte man nach eigener Ecke und zu offenem Abwehrverhalten kurze Zeit später den Ausgleich. Und als wäre das nicht schon ärgerlich genug, nur eine Minute später, sogar die Führung für Korbach; wiederum durch zu offener Defensive….

Statt Führung und Sicherheit in nur 5 Minuten Spiel aus der Hand gegeben und in Rückstand geraten!

Alle Bemühungen, doch noch zum Ausgleich zu kommen, scheiterten. Es war spielerisch einfach nichts drin an diesem Tag.
Auf der anderen Seite nutze Korbach die sich bietenden Chancen konsequent und schraubte das Ergebnis in der Schlussphase noch auf 4:1.

Fazit:  schwaches Spiel und verdiente Niederlage

0:1  31.  Diin Shkirovikj
1:1  35.  Luis Gass
2:1  36.  Demhat Kaplan