C2 beendet Saison mit Derby gegen ABBM

An diesem Freitag Abend stand das letzte Spiel der Saison für unsere C2 an. Als Gegner durften wir zu Hause ABBM begrüßen. Ein richtiges Derby, bei dem sich die Jungs vor allem durch die Schule gut kennen. Um so motivierter wollten wir in dieses Spiel gehen.

Zunächst tasteten sich beide Teams ab.

Beide Seiten kamen aber schnell besser ins Spiel. Unser Aufbauspiel und Passstafetten konnten sich teilweise gut sehen lassen.

Dies zeigte sich dann auch bereits in der fünften Minute als ein tiefer Ball auf Abdel Kasim gespielt wurde, den er verwandelte.

Jubel zum 1:0!

Mit diesem frühen 1:0 gingen wir dann auch in die Halbzeit. Nennenswerte Szenen folgten keine mehr.

Nach der Halbzeit setzen wir uns zum Ziel ein Tor nachzulegen, um den Sieg zu sichern. Aber im Gegenteil, ABBM übernahm das Spiel und unsere Jungs wirkten ausgepowert. So konnte ABBM den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen. Zuvor erhielt unser Gegner die Chance zu einem weiteren Tor, bei dem der Ball aber auf der Linie geklärt werden konnte. Somit etwas glücklich für unsere Jungs, aber das Glück muss man manchmal auch auf seiner Seite haben.

Anbei noch ein paar Fotos vom Spiel.

Insgesamt sind wir zufrieden mit dem 1:1. Nun stehen wir aktuell auf Platz 6 der Tabelle, genau im Mittelfeld. Als einzige zweite Mannschaft in der Kreisliga, überwiegend jüngeren Jahrgangs, kann man insgesamt eine solide Leistung der Jungs anerkennen. Vor allem indem man einige erste Mannschaften hinter sich lässt. Gewinnt unsere C1 ihr letztes Spiel gegen ABBM, stehen wir vor ihnen und Platz 6 ist gesichert!

Das letzte Spiel der Saison ließ man dann mit einem gemeinsamen Filmabend und viel Pizza und Popcorn ausklingen.

Für die C2 spielten:

Luca Freudenstein, Carl Arend, Maik Fibicher, Elmedin Miftari, Florian Meier, Tom Stockmann, Alan Njar, Mika Schäfer, Lennart Lorenz, Leon Weddig, Abdel Kasim, Niklas Hügel, Jonut Goncear, Stefan Varga, Diego Tuveri