C2 nach Rückstand mit 4:1 Sieg

In der Rückrunde konnte die C2 bisher noch keinen Sieg einfahren. Mit der schnellen 1:0 Führung durch Fritzlar schien auch in dieser Partie der erste Rückrundensieg wieder weit entfernt. Allerdings überzeugte die C2 immer wieder durch ihren Team- und Kampfgeist, was sie in den folgenden Minuten mit einem starken Comeback unter Beweis stellten.

In Höhe der Mittellinie schlägt Stefan Varga einen wundervollen Pass auf unseren Stürmer Abdel Kasim, der den Ball mit seinem schwachen Fuß einschob. Ausgleich zum 1:1! Nun schien der Bann gebrochen.

Unser Team konnte das Spiel in einer sehr starken Phase schnell an sich reißen. Mit seinen weiteren Toren in der 23. und 26. Minute war Abdel Kasims Hattrick vollendet.

Eine Minute später reagierte unser Verteidiger Maik Fibicher biltzschnell, als der gegnerische Torwart abgelenkt war. Maik konnte mit einem tollen Fernschuss den Ball von Höhe der Mittelinie im gegnerischen Tor unterbringen.

Somit stand es recht schnell 4:1 für die JSG Melsungen-Körle II, die heute mit dem rein jüngeren Jahrgang gegen eine gute Fritzlarer Mannschaft antrat. An diesem Tag war unsere Reserve aber effektiver und gewinnt somit verdient.

In der zweiten Halbzeit gab es keine nennenswerten Spielszenen mehr.

Für die C2 spielten:

Luca Freudenstein (TW), Elmedin Miftari, Carl Arend, Maik Fibicher, Florian Meier, Tom Stockmann, Alan Njar, Lennart Lorenz, Mika Schäfer, Brayn Barthel, Jonut Goncear, Diego Tuveri, Abdel Kasim, Niklas Hügel, Stefan Varga