D1 lässt wichtige Punkte beim Tabellenletzten liegen

Ein gebrauchter Tag, so lässt es sich am besten zusammenfassen!

Nach dem Sieg gegen Homberg sowie dem Unentschieden in Hombressen wollte unsere Mannschaft beim noch sieglosen Tabellenletzten die nächsten drei Punkte einfahren. Wollte…

Ohne klare Struktur, zaghaftem Zweikampfverhalten und vielen, vielen technischen Fehlern zeigte unsere D1 eines der schwächsten Saisonspiele. Calden/Grebenstein bemühte sich weitgehend, den Ball von ihrem Tor fernzuhalten, während unser Team einfach nicht in Spielfluss kam und somit auch nicht zu eigene Torchancen.

Letztendlich hatte man auch noch Glück, als ein Konter der Gastgeber in der 46. Minute knapp am Tor vorbei ging.

Aufstellung:
Devin Beuermann, Elias Herwig, Henrik Mattern, Leonard Schwarz, Diin Shakirovikj, Linus Herwig, Henri Hohmann, Johann Bielefeldt, Lunic Hohmann, Johanna Hügues, Tristan Sandt, Harun Hasanbasic