C2 startet in Testspielserie

Die C2 ist am 28.01 mit einem Turnier beim TSV Wolfsanger ins neue Jahr gestartet. Gegner waren der TSV Wolfsanger D1 und C2. Man konnte sich in Hin- und Rückrunde bei insgesamt 140 Minuten Spielzeit in allen Spielen behaupten.

Es folgte am 05.02 bei winterlichem Wetter ein Testspiel gegen die TSG Wilhelmshöhe II. Dieses konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Die erste Halbzeit sah spielerisch sehr ordentlich aus. Unsere Chancen wurden effektiv durch Abdel Kasim (1) und Leon Weddig (2) vollendet. Besonders Abdel´s Tor, mit einem Fernschuss aus 20 Metern platziert in den oberen linken Winkel, war sehenswert. In der zweiten Halbzeit hatte das Spiel keine gute Qualität mehr, welches auch mit dem Wetter zusammenhing.

Auch wenn uns der Gegner für das darauffolgende Spiel abgesagt hat, ist unsere B-Jugend glücklicherweise ganz spontan eingesprungen. So wurden wir heute von den körperlich und spielerisch überlegenen B-Jungs stark gefordert. Allerdings konnten wir in einigen Spielsituationen unser Potential zeigen und gut mithalten. Die Belohnung gab es dann letztendlich auch durch ein Tor von Jonut Goncear. Mit der Einstellung, dem Willen und der Kampbereitschaft der Jungs, waren wir heute mehr als zufrieden. Super Leistung trotz deutlicher Niederlage, die wir allerdings richtig einzuordnen wissen.

Das anschließende Pizzaessen inklusive Unterstützung unserer C1 bei ihrem Testspiel gegen Felsberg vollendete einen gelungenen Tag.