C3 verliert nach vielversprechendem Auftritt 0:3

Im letzten Spiel der Hinrunde traf unsere C3 auf dem heimischen Kunstrasen auf den in der Tabelle einen Platz vor uns liegenden VfL.

Unsere Jungs sind bereit: Angeführt vom Referee! Stefan Vonholdt

Unsere C3 hatte sich viel vorgenommen, um endlich die ersten Punkte zu holen.
Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, auf das Tor unserer Gäste. Einsatz, Wille, Leidenschaft, alles passte in der ersten Halbzeit. Auch spielerisch wusste unser Team zu überzeugen. Lediglich die Chancenverwertung unseres Teams war mangelhaft. In einer Situation hätte es Strafstoß für unser Team geben müssen.

Mit Argusaugen beobachtet Dag Hochwald seinen Schuss
Leider verfehlte er nur um Zentimeter das Tor.

Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit unterlief unserem Team dann ein schwerer Fehler in der Abwehr, anstatt den Ball auf der rechten Seite nach vorne zu bringen, wurde der Ball quer ins Zentrum an der Strafraumgrenze gespielt, nur mit Glück und einer hervorragenden Torwartreaktion von unserem Jaro konnten der Schuss und der Nachschuss unseres Gegners abgewehrt werden. Somit ging es mir einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Jaro Peuschel war an allen drei Gegentoren machtlos und machte auch hier eine gute Figur.

In der zweiten Hälfte begann das Spiel zunächst wieder mit dem Spiel auf das Tor des VfL. Aber es deuteten sich jetzt Unkonzentriertheiten im Defensivverhalten unseres Team an.
Nach einer Ecke unseres Gegners segelte der Ball dann auf den langen Pfosten, dort führte dann ein katastrophaler Stellungsfehler zum 0:1 durch ein Eigentor. Danach blühten unsere Gäste auf und das Spiel war jetzt offener. Unser Team wollte den Ausgleich und musste noch mehr in die Offensive investieren. Aber dabei wurde es versäumt, die Defensivaufgaben clever zu lösen, es folgten das 0:2 und 0:3 aus schnellen Kontern. Schade. Insgesamt stellt diese bittere Niederlage in der Höhe den Spielverlauf weitestgehend auf den Kopf.

Ein Aktivposten im Spiel! Silas Hupfeld zeigte sich aggressiv, handlungsschnell und zweikampfstark und belebte das Offensivspiel

Es spielten für die C3: Jaro Peuschel, Benedikt Rossberg, Vadim Konkel, Jan Ackermann, Silas Hupfeld, Mohammed Miraudely, Anas Lak, Yannick Wenderlein, Dag Hochwald, Lukas Cugurovic, Emilio Kremers