Die C2-Jungs der JSG Melsungen-Körle starteten mit hohem Tempo und vielen guten Aktionen in die Partie. Dies sollte dann auch belohnt werden, als Diego Tuveri sich vor dem Strafraum löste, einen schönen Schnittstellenpass bekam und den Ball rechts unten im Tor einschob.
Doch auch die Gegner zeigten, dass sie noch präsent waren. Ein Freistoß, bei dem der Gegner die Latte traf, erschütterte uns noch in der ersten Halbzeit. Glücklich dass der Ball auf der Linie landete und dann geklärt werden konnte.
Ebenso konnte sich, wenige Minuten später, der technisch starke Offensivspieler von Ohetal/Fr/DiNaTro gegen unsere Abwehr durchsetzen. Er scheiterte aber an unserem Torwart Luca Freudenstein, der durch eine starke Parade glänzte.
Insgesamt war das Spiel zugunsten unserer C2 bestimmt. Allerdings ließen wir einige Chancen kurz vor dem Tor liegen, sodass es das ganze Spiel über spannend blieb.
In der Nachspielzeit konnten wir uns dann endlich den Sieg sichern. Der Ball landete im 16er bei Brayn Bartel, welcher sich gekonnt durchsetzte und den Ball im Netz versenkte. Er behielt endlich die Ruhe vor dem Tor, die uns die meiste Zeit im Spiel, gefehlt hatte.