C1 kann doch noch Tore schießen

Abdel Kasim treibt das Spiel nach vorne an

Im Heimspiel gegen die C1 der JSG Ohetal/Fr/Di/Na/Tro hatte sich unser Team nach zuletzt vier sieglosen Spielen viel vorgenommen. Das Team ging durch Trainer Nils Engelhardt optimal eingestellt und diesmal offensiv ausgerichtet, auf den Platz. Von Beginn an ließ unser Team keinen Zweifel daran, wer der Herr im Haus ist. Schon in der vierten Minute ging unser Team durch Theo Albrecht in Führung. In der Folge gab es eine Reihe von Chancen, die aber alle nicht den Weg ins Tor fanden. Außer zwei sehenswerten Freistößen von der Mittellinie durch einen sensationell schussgewaltigen Spieler, die beide an die Latte unseres Tores krachten, war vom gegnerischen Team bis zur 30. Minute nichts zu sehen.

Theo Albrecht wirbelte die Abwehrreihen des Gegners ordentlich durcheinander

Die Gefahr war schon gebannt, der Zweikampf durch unsere Abwehr schon gewonnen, doch ein Querpass landete beim Gegner, der förmlich auf diesen Ball gelauert hatte. Frei durch, konnte der bis dahin auffälligste Gästespieler von halbrechts flach ins linke lange Eck unseres Tores ausgleichen. Mit 1:1 ging es nach 35 Minuten auch in die Halbzeit.

Kapitän Kadri Buzolli ließ seine Gegenspieler nur selten entwischen.

Nach der Halbzeit knüpfte unser Team da an, wo es in der ersten Halbzeit aufgehört hatte, spielerisch sehr stark, aber wieder wurden eine Reihe von Chancen nicht verwertet. Doch in der 50. Minute hatte das Warten auf das nächste Tor ein Ende. Unser Theo setzte sich nach gutem Anspiel in Höhe des Strafraums gegen seinen Gegenspieler durch und legte den Ball von halbrechts in den Rücken der Abwehr zu Fabian Frommann, der mit einem feinen Flachschuss links unten zum 2:1 ins Tor traf.

Trug mit zwei Treffern zum Sieg seines Teams bei: Fabian Frommann
Echte Erleichterung über den hochverdienten Führungstreffer! Abdel Kasim springt Torschütze Fabian Frommann in die Arme!

Im Anschluss drehte unser Team, jetzt angetrieben von unserem heutigen Kapitän Kadri Buzolli, richtig auf. Unser Kadri erzielte auch das 3:1 (58. Minute) nach einer Ecke von Noah Griesel. Jetzt brannte es ein um das andere Mal lichterloh vor dem gegnerischen Tor. Unser Team wollte mehr. Eine weitere gut hereingebrachte Ecke von Noah konnte Fabian Frommann per Kopf zum 4:1 (63.) Endstand ins Tor befördern. Insgesamt eine spielerisch sehr gute, geschlossene Leistung unseres Teams, in der alle Mannschaftsteile glänzen konnten und mit Torwart Max Iwanowski einen sicheren Rückhalt hatten.

Unsere Torschützen: Fabian Frommann (2), Theo Albrecht, Kadri Buzolli (je 1)

Es spielten für die C1: Max Iwanowski, Florian Meier, Linda Erbe, Noah Griesel, Yamen Jammoul, Kadri Buzolli, Ben Flügel, Niklas Bücking, Theo Albrecht, Fabian Frommann, Abdel Kasim, Leon Weddig, Denis Travkin

Timon Schmidt und Niklas Hügel waren vor Ort und unterstützten ihr Team!