D2 steigert sich von Spiel zu Spiel

Bereits am Donnerstag vor den Herbstferien hatte die D2 ihr letztes Pflichtspiel der Hinrunde der Saison 2022/2023. In der Kreisliga Gruppe 1 spielte man dabei fast ausschließlich gegen erste Mannschaften. Mit lediglich einem Sieg aus den sieben Hinrundenspielen fielen die Ergebnisse dabei sehr ernüchternd aus. Dennoch steigerten sich die Jungs von Spiel zu Spiel und können somit hoffnungsvoll auf die Rückrunde blicken, um möglichst ein paar Punkte mehr zu holen. In einem engen und knappen Pokalspiel musste man sich nach Verlängerung ebenfalls geschlagen geben. Anfang November steht der Umstieg vom Trainingsbetrieb auf den Kunstrasenplatz an, um auch in den Wintermonaten mit optimalen Platzbedingungen trainieren zu können. Dazu sind einige Testspiele für die lange Pflichtspielpause bis Mitte März 2023 in der Planung.