C3 unterliegt Spitzenreiter FSG Gudensberg 2 mit 0:4

Unsere C3 reiste im vorletzten Spiel der Hinrunde zum Spitzenreiter der Kreisklasse, der FSG Gudensberg 2. Auch in diesem Spiel waren die Jungs unserer JSG Melsungen-Körle die krassen Underdogs und konnten befreit ohne Druck in das Spiel gehen. Zu verlieren hatte man nichts. Im Gegenteil. Mit einer couragierten Leistung wollte man die FSG Gudensberg so lange wie möglich ärgern und das Spiel offen gestalten. Das gelang nur phasenweise. Denn über die komplette Spielzeit konnte man die individuelle und mannschaftliche Überlegenheit der Hausherren nicht ausgleichen, obwohl die Jungs wirklich ackerten und die spielerischen und technischen Unsauberkeiten mit Leidenschaft und Laufbereitschaft ausglichen. Vor allem Torhüter Jaro Peuschel zeichnete sich erneut in einigen Szenen aus, partierte gar einen Strafstoß.

Der Schlachtruf vorm Spiel. Wir brennen für das Spiel!

Die Tore für unseren Gegner vielen in der 18., 31., 55. und 67 Spielminute. Das zeigt, dass Gudensberg das gesamte Spiel über Druck machte und eben dann auch zwischendurch die eine oder andere ihrer zahlreichen Chancen zu verwerten wusste, auch wenn der Trainer der Hausherren bei weitem nicht zufrieden sein kann mit der Chancenverwertung seiner Jungs. Ebenso wenig wie Trainerin Vanessa Hübel. Auch wenn die Torchancen für ihr Team rar waren, gab es doch die eine oder andere Szene, die die Jungs cleverer zu Ende spielen müssen, um mehr Gefahr erzeugen zu können.

Das ist jedoch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Das Team und der Trainerstab werden weiter an den Defiziten arbeiten, aber auch das weiter verfeinern was bereits gut klappt. Die Stimmung im Team ist weiterhin gut und der Zusammenhalt vollkommen intakt. Wir können auf so einen großen Kader mit tollen Persönlichkeiten wahnsinnig stolz sein.

Es spielten für die C3: Jaro Peuschel, Calvin Wander, Jonathan Winter, Silas Hupfeld, Mohammed Miraudely, Leo Rosenstein, Stefan Varga, Vadim Konkel, Anas Lak, Lukas Cugurovic, Dag Hochwald, Jayden Helper