C3 trauert Großchancen nach

Heute war wirklich etwas drin für die Jungs der C3 der JSG Melsungen-Körle beim Heimspiel gegen die JSG Schrecksbach/Neukirchen 2. Trotzdem steht am Ende ein 0:2 zu Buche. Was war passiert? Betreuer Detlef Albrecht übernahm für die verhinderte Trainerin Vanessa Hübel und stellte taktisch um. Mit Erfolg. Unser Team zeigte sich spielstark und dominant und kreierte durch Anas Lak, Ian Linnenkohl und Vadim Konkel Torchance um Torchance. Doch das große Manko der C3 bleibt die Verwertung der eigenen Torszenen. Defensiv stand man mit Silas Hupfeld, Mohammed Miraudely und Stefan Varga solide. Auch unser neuer Torhüter Jaro Peuschel zeigte starke erste Ansätze. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Detlef Albrecht pushte seine Jungs in der Halbzeit, vermittelte ihn den Glauben an die eigenen Stärken und schürte Hoffnung auf den verdienten Führungstreffer.

Doch das Unglück nahm nach einem Eckball in der 38. Spielminute, also nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff seinen Lauf. Vadim Konkel versuchte den heranfliegenden Ball zu klären, brachte ihn jedoch im eigenen Gehäuse unter. Bumm. Rückstand. Die verbleibende Spielzeit liefen die Bartenwetzer wütend und mit verstreichender Spielzeit auch immer verzweifelter an. Das Tor wollte einfach nicht fallen. Stattdessen saß der letzte Konter des Spiels der Gäste, nachdem Detlef Albrecht im Angesicht der drohenden Niederlage die Abwehrkette auflöste. So gingen die Jungs heute mehr als enttäuscht mit einem 0:2 vom Feld, können sich jedoch an ihrer guten spielerischen Leistung erfreuen (das Tor schießen mal ausgenommen).

Es spielten für die C3: Jaro Peuschel, Calvin Wander, Mohammed Miraudely, Silas Hupfeld, Yannick Wenderlein, Stefan Varga, Ian Linnenkohl, Vadim Konkel, Anas Lak, Lukas Cugurovic und Dag Hochwald