D-Jugend: JSG Melsungen – FSV Rot-Weiss Wolfhagen 1:4

Eine durchaus vermeidbare Niederlage unserer heimischen Mannschaft im ersten Gruppenliga-Heimspiel der Saison. Trainer Sebsatian Schwarz hatte die Mannschaft nach der deutlichen Niederlage in Edermünde sehr gut eingestellt. Endlich wurde die lange Zeit vermisste Ballsicherheit und das Kombinationsspiel wieder abgerufen.

Gegen die in der Tabelle deutlich besser platzierten Gäste entwickelte sich ein ausgegelichenes Spiel bei dem mehrere gute Chancen in der ersten Hälfte leider nicht verwertet werden konnten. Unter anderem knallte ein Schuß Diins an den Pfosten, ein weiterer ging knapp am Tor vorbei.

Anders hingegen die Gäste, welche einen Konter und einen Abwehrfehler direkt zur 2:0 Führung ausnutzen. Direkt vor dem Pausenpfiff gelang Lunic Hohmann dann noch der Anschlusstreffer für unser Team.

In einer ausgeglichenen 2. Hälfte war es letzendlich der Gast, der effektiver war und zwei weitere Tore erzielen konnte.

Letzendlich schade, dass wieder nichts zählbares heraus kam, aber die Mannschaft entwickelt sich immer weiter und wird von Spiel zu Spiel besser.

• 0:1  15.  Ömer Karahan
  • 0:2  24.  Ömer Karahan
  • 1:2  30.  Lunic Hohmann
  • 1:3  42.  Ömer Karahan