C1 startet erfolgreich in die neue Saison

Die C1 der JSG Melsungen-Körle ist am Mittwoch, den 14.09.2022 mit einem überzeugenden 12:0 Sieg gegen die JSG Geismar/H/K/L in die neue Saison gestartet.

Ein Team: die Spieler der C2 und C3 unterstütztem nach dem eigenen Training die C1 auf der heimischen Freundschaftsinsel

Bereits nach wenigen Minuten konnte Niki Bücking sein Team in Führung bringen. Nach einem Querpass von Nikita Meister legte er den Ball gekonnt mit der Innenseite in den Winkel. Aus einer stabilen Defensive um Aaron Wenzel, Aaron Hügues, Julian Neufeld, Timon Schmidt und später Florian Meier ging es danach Schlag auf Schlag und Fabian Frommann sorgte mit einem 5er Pack für die 6:0 Halbzeitführung. Besonders die Tore zwei und vier waren sehenswert herausgespielt. Fabi musste dabei den Ball, nach tollen Vorlagen von Nikita und Leon Wedding, nur noch einschieben.
Auch in der zweiten Halbzeit ließ das Team nicht locker. Von Abdel Kasim und Ben Flügel angetrieben sorgten die schnellen Flügelspieler Philipp Schneider, Leon und Niki immer wieder für Gefahr. So konnten erst Nikita, dann Leon und Noah Griesel mit je einem Doppelpack das Ergebnis in die Höhe schrauben.

Unsere Torschützen: Fabian Frommann (5), Nikita Meister, Leon Weddig, Noah Griesel (je 2), Niklas Bücking (1)

mde_soft

Es spielten für die JSG Melsungen-Körle: Denis Travkin, Aaron Hügues, Julian Neufeld, Timon Schmidt, Aaron Wenzel, Abdel Kasim, Philipp Schneider, Niklas Bücking, Fabian Frommann, Nikita Meister, Ben Flügel, Leon Weddig, Florian Meier, Noah Griesel