JSG Melsungen/Körle (E1) feiert das Double

Eine erfolgreiche Saison mit einem unglaublichen Torverhältnis von 211:9 in ihrer Gruppe haben die E1-Junioren der JSG Melsungen-Körle nach dem Gewinn des Kreispokals jetzt noch mit der Kreismeisterschaft gekrönt!

Durch diesen Erfolg nahm die Mannschaft um Trainer Sebastian Schwarz und Leon Herwig an der Regionalmeisterschaft teil und wurde Vizemeister auf Regionalebene.

Auch die Teilnahme an den darauffolgenden Hessenmeisterschaften in Limburg hat der Truppe  riesig Spaß gemacht und eine weitere Erfahrung beschert.

Hinten: Trainer Sebastian Schwarz
Hintere Reihe von links: Diin Shakirovikj, Linus Herwig, Johann Bielefeldt, Henrik Mattern, Johanna Hügues
Vordere Reihe von links: Leonard Schwarz ,Elias Herwig, Henri Hohmann, Lunic Hohmann
Liegend: Lennard Bork