D-Jugend feiert Saisonabschluss mit JANNIK FREESTYLE

Am Sonntag, den 26.06.2022 feierte die D-Jugend der JSG Melsungen-Körle ihren Saisonabschluss. Für unsere Jungs engagierten wir Jannik Singpiel, der als Deutschlands Freestyler Nr. 1 und Social-Media Star bekannt ist. Neben den Jungs der JSG Melsungen-Körle nahmen aber auch viele weitere interessierte externe Kinder teil. Teilweise bekannte aber auch neue Gesichter.

Das Event startete um 12:00 Uhr, Jannik Freestyle und sein Begleiter Marvin Neumann (SLOOLE) legten mit einer kleinen Showeinlage los.

Danach folgten zwei Workshops, an denen insgesamt 70 Kinder teilnahmen. Die Kinder erlernten einige Tricks und wurden Teil der legendären Tunnel-Battles.

Nach den Workshops folgten jeweils die beiden Autogrammstunden.

Während der Pausen, konnten die Kids an einem Fußballwettbewerb teilnehmen. 3 Stationen bei denen Schnelligkeit, Dribbling, Torschuss und Passspiel abgeprüft wurden. Auf die 3 Tagessieger warteten Pokale. Für sich entscheiden konnten diese Abdel Kasim (JSG Melsungen-Körle), Elmedin Miftari (JSG Melsungen-Körle) und Lionel Molnar (Eintracht Baunatal).

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!

Ebenso gab es neben den Workshops noch eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Unter anderem die drei Hauptpreise: Bälle signiert von Jannik Freestyle. Auch die Tombola war mit 200 verkauften Losen ein richtiger Erfolg. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Sponsoren, wie der Kreissparkasse Schwalm-Eder, dem Sporttreff Melsungen und Schäfer Möbel und Küchenmontagen.

Für die Kids war es ein rundum toller Nachmittag. Show, Workshop, Tombola und Fußballwettbewerb sorgten für Begeisterung.

Nachdem sich Jannik Freestyle verabschiedete, ließen wir den Tag intern beim gemeinsamen Grillen ausklingen.
Folgend sind noch ein paar Bilder zu sehen.