D1 krönt eine tolle Saison mit dem Gruppenliga-Aufstieg

Am vergangenen Samstag Mittag hat es die D1 geschafft. Sie besiegte die SG Hombressen/ Udenhausen mit einem 2:0. Mit diesem Sieg stand der Aufstieg in die Gruppenliga fest.

Dieser Erfolg ist der krönende Abschluss einer unvergesslich tollen Saison.

In der ersten Halbzeit legte Leon Weddig mit seinem 1:0 einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg.

Leon Weddigs Treffer landet direkt im Tor, Diego Tuveri mit der Nr. 6 muss nicht mehr eingreifen

Nach der Halbzeit bleiben wir dran und Jonas Weigel konnte zum 2:0 erhöhen. Ein wichtiger Treffer.

Treffer zum 2:0

Um 15:15 Uhr hieß es dann: Aufstieg der D-Jugend der JSG Melsungen-Körle in die Gruppenliga!

Ein großes Dankeschön geht auch an die Gegner aus Hombressen/Udenhausen, welche sich vor allem durch Sportlichkeit und Fairness auszeichneten.

Am kommenden Samstag folgt der Abschluss der Saison. Deutschlands Bester Fußball Freestyler Jannik Singpiel kommt zur JSG Melsungen-Körle. Dort erwarten wir ein großes Publikum und viele Kinder, die teilnehmen werden.

Anschließend lassen wir, im etwas kleineren Kreis beim gemeinsamen Grillen, die besonders schöne aber auch intensive und lange Saison, ausklingen.

Für die D1 der JSG Melsungen-Körle spielten:

Luca Freudenstein, Carl Arend, Florian Meier, Elmedin Miftari, Julian Neufeld, Abdel Kasim, Niklas Hügel, Alan Njar, Lennart Lorenz, Devin Beuermann, Leon Weddig, Diego Tuveri, Jonas Weigel

An dieser Stelle auch ein großes Lob an das Team seitens der Trainer*innen:

Wir sind sehr stolz auf die Jungs. Ihre unglaubliche Leidenschaft zum Fußball ist ein Grund für diesen Erfolg. Gerade nach der Hinrunde mit Tabellenplatz 4, zeigten die Jungs mit sehr hoher Beteiligung im Training und bei Freundschaftsspielen, viel Ehrgeiz und Disziplin. Dieser Fleiß machte sich in der Rückrunde bezahlt: Pokalfinale, 2. Platz in der Saison & Aufstieg! Es zeigt sich, harte Arbeit wird belohnt.