Gruppenliga-Team startet Mission Klassenerhalt

Jetzt gilt es! Keine Ausreden, kein Klagen. Disziplin, Fokus und Leidenschaft und die Bereitschaft die eigenen Grenzen zu verschieben und alle Extraprozente aus dem eigenen Körper zu kitzeln sind jetzt die Werte, die die A-Jugend der JSG Melsungen-Körle in die Waagschale werfen muss, um eine Chance zu haben am Ende der Saison den Abstieg aus der A-Jugend Gruppenliga zu verhindern.

Und die Chance dazu ist ganz real vorhanden. Im Vergleich zu den rettenden Nichtabstiegsplätzen hat unser Team zum Teil sogar 2 Spiele weniger absolviert. Und mit dem heutigen Gegner, der JSG Nieste/Staufenberg, ist Platz 9 zu Gast auf dem Kunstrasen im Melsunger Waldstadion und damit der erste rettende Platz, den den Klassenerhalt bedeutet.

Aktueller Tabellenstand in der A-Jugend Gruppenliga (05.03.2022)

Mit einem Sieg, sind es nur noch 3 Punkte zum rettenden Ufer. Bereits heute kann also der Grundstein für eine spektakuläre Aufholjagd gelegt werden. Wird es einfach werden? Sicher nicht! Wird es Rückschläge und Schwierigkeiten geben?Definitiv! Wird es alle die Mühe, die Anstrengung, den Kampf Wert sein? Ohne jeden Zweifel! Für solche Situationen, für solche Herausforderungen sind wir von der JSG Melsungen-Körle geboren! Wir stellen uns ihnen entschlossen, mit mutigem Herz und unbändigem Teamgeist!

Also kommt vorbei und unterstützt unsere A-Jugend in der Mission Klassenerhalt! Anstoß ist um 15 Uhr im Waldstadion Melsungen! Freut euch auf einen harten Kampf! Die Spieler freuen sich über jede Unterstützung!