A2 gewinnt 6:0 gegen Spangenberg 1

Am Sonntag, 31.10. spielten wir gegen Spangenberg als Vorspiel zur Seniorenpartie.
Ursprünglich hatte ich gehofft, mal mit allen Akteuren antreten zu können. Daraus wurde aber leider nichts.

Dennoch lief es zunächst gut. Bene traf bereits in der ersten Minute.

Danach ebte das Spiel etwas ab, aber 2 hochkarätige Chancen wurden vor der Halbzeit noch vergeben.
Somit blieb es zunächst beim 1:0.

Kurios, direkt nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit erhöhten wir auf 2:0, danach lief es auch spielerisch immer besser. Bis hin zu Traumfußball in der letzten Viertelstunde vor den Augen der 1. Seniorenmannschaft.

Am Ende ein deutliches 6:0 mit den Toren von Kevin (2), Bene (2), Simon und Henner je 1.

Damit rücken wir in der Tabelle vor und können hoffentlich am Mittwoch gegen Fritzlar nachlegen.

Auch in der Fairnesstabelle stehen wir wieder ganz vorne…