Hinrunde 2013er Jahrgang

Am letzten Montag stand das letzte Serienspiel der Hinrunde der Saison 2021/2022 für die Kids der F1 und F2 aus dem 2013er Jahrgang an. In einer Gruppe mit dem Tuspo Guxhagen, der SG Beiseförth/Malsfeld, dem TSV Spangenberg und der JSG Remsfeld/Holzhausen standen jeweils für F1 und F2 vier Spiele in den letzten Wochen an. Die F1 ging dabei aus allen vier Spielen siegreich hervor. Die F2 musste anfangs etwas Lehrgeld bezahlen, so verlor man die ersten drei Spiele. Jedoch trainierten die Kids fleißig und so steigerten sie sich von Woche zu Woche, wodurch sie sich im vierten Spiel mit einem Sieg belohnen konnten. Nach den Herbstferien stehen weitere Freundschaftsspiele an und hoffentlich wird auch wieder eine Hallenrunde möglich sein. Neben der tollen Entwicklung der Kids, ist es besonders erfreulich, dass einige Neueinsteiger in den letzten Wochen super in die Mannschaft integriert werden konnten. Weitere interessierte Kids sind jederzeit willkommen und können sich gerne bei den Trainern für ein Schnuppertraining anmelden!