Neue B-Jugend schließt erste Trainingswoche mit Testspiel ab

Am Montag den 14.06 startete die neue B-Jugend der Saison 2021/2022 mit der ersten Trainingseinheit. In Röhrenfurth konnte das neue Trainerteam dazu 22 Spieler begrüßen. Nach einer weiteren Trainingseinheit am Donnerstag, stand am Samstag das erste Testspiel an. Als Gegner war der Gruppenligist VFL Kassel ll zu Gast. Bei sommerlichen Temperaturen konnte man durch einen sehenswerten Freistoß, sowie einen Fernschuss mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit nutze der Gast seine Chancen und drehte das Spiel noch in einen 2:3 Auswärtssieg. Nach knapp 7 Monaten ohne Spiel, war es dennoch ein guter erster Test, auf den in den Wochen bis zu den Sommerferien aufgebaut werden kann. Nach einer kurzen Pause zu Beginn der Ferien, startet man dann mit der Vorbereitung auf eine hoffentlich vollständige Saison 2021/2022!