D4 gewinnt zweites Testspiel deutlich mit 6:1

Einen Tag nach dem ersten Testspiel der D4 nach der Corona Pause gegen die Eintracht aus Baunatal, stand bereits der nächste Test für die Spieler der Trainer*innen Maria Riemann, Pascal Seitz, Ivan Durdek und Vanessa Hübel an.

Die Müdigkeit des harten Spiel vom Vortag spürten die zahlreichen Zuschauern in den ersten 10 Minuten. Bei sommerlichen Temperaturen benötigte das Melsunger Team eine gute Viertelstunde um ins Spiel zu kommen. Die Gäste vom JFV Lichtenau-Großalmerode II waren von Beginn and kampf- und willensstark und gingen in der 8. Spielminute durch Seitz mit 1:0 in Führung.

Die Reaktion der Mannschaft folgte fünf Minuten später: Niklas Hügel erzielt in der 13. Spielminute den mittlerweile verdienten Ausgleich für sein Team. Bis zur Halbzeit geschah nichts mehr.

In der Halbzeit wurden einige Aspekte vom Trainerstab korrigiert. Mit großer Wirkung. Die Mannschaft zeigte sich stark verbessert und schraubte das Ergebnis innerhalb von 8 Minuten auf 4:1 in die Höhe. Torschützen für die Heimmannschaft waren Alan Njar, Elmedin Miftari und Devin Beuermann. Letzterer erzielte in seinem ersten Spiel für das neue Team nach einem insgesamt sehr starkem Auftritt auch gleich einen Hattrick. Die Tore 2 und 3 fielen jeweils in der 55. und 56. Spielminute. Mit diesen Treffern endete das Spiel. Eine starke Leistung der Mannschaft, gerade nach der zweiten Halbzeit.

Dreifachtorschütze Devin Beuermann

Es spielten für die D4: Amos Eckhardt, Julian Neufeld, Carl Arend, Tom Stockmann, Diego Tuveri, Niklas Hügel, Alan Njar, Aman Mehari, Philipp Albus, Florian Meier, Elmedin Miftari, Devin Beuermann