In 81 Tagen durchs Team…📓📫

Pünktlich zu Nikolaus, also am 06. Dezember 2020, brachte Trainerin Vanessa Hübel das offizielle Teambuch der JSG Melsungen-Körle D4 und D5 auf den Weg. Doch worum geht es?

Das Teambuch geht auf Reise – mit ein paar Weihnachtsleckereien 😉

,,Wir wollten während der pandemiebedingten trainingsfreien und kontaktlosen Zeit die Jungs einerseits in Bewegung bringen und gleichzeitig den Teamspirit durch ein gemeinsames Projekt fördern.”

Vanessa Hübel

Die Trainer*innen haben ein Teambuch mit Fotos der Hinrunde, mit Spielersteckbriefen und Minispielen gebastelt, dass von Spieler zu Spieler durch die Mannschaft laufen sollte. Wenn ein Spieler seine Seite ausgefüllt hatte, sollte das Teambuch zum nächsten festgelegten Mitspieler in der Nachbarschaft zu Fuß oder mit dem Fahrrad überbracht werden (alles natürlich unter Berücksichtigung der Straßenverkehrsordnung und coronagerechten Bedingungen).

Ein kleiner Einblick in das Teambuch😎

Am heutigen Donnerstag, den 25.02.2021 ist es nun nach 81 Tagen endlich soweit 😍. Der letzte Spieler in der Reihe, Kadri Buzolli hat das Teambuch zu Trainerin Vani erfolgreich und bei bestem Frühlingswetter zurückgebracht.

Der letzte Überbringer: unser Spieler Kadri Buzolli😄
Wir sind stolz: das Teambuch hat in 81 Tagen das gesamte Team und den Trainerstab durchlaufen🥳💪🏼

Auch wenn die Aktion ein voller Erfolg war, hoffen wir sehr, dass wir bald entweder wieder auf den Fußballplatz gehen können.