D4 und D5 absolviert teaminterne Bartenwetzer-Challenge

Neben dem regelmäßigen digitalen Trainingsangebot für die Spieler der D4 und D5 hat sich der Trainerstab um Trainer Pascal Seitz und den Trainerinnen Maria Riemann und Vanessa Hübel eine weitere sportliche Alternative ausgedacht:

Die Bartenwetzer-Challenge!

Darum geht es: Die Spieler absolvieren eine Bartenwetzerrunde (Vom Vereinsheim der Freundschaftsinsel-am Sand entlang-über die Bartenwetzerbrücke-und am Fuldaufer entlang zur Insel zurück). Mit dem Absolvieren der knapp 1,5km langen Laufstrecke in unserem schönen Melsungen qualifizieren sich die Spieler für ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen (Müller Gutscheine im Wert von 5,-€, 10,-€ und 15-,€ gestiftet von dem Trainerteam). Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer automatisch ein kleines Teilnehmergeschenk.

,,Der Lauf wurde mit einer Laufapp auf dem Smartphone oder mit einer Sportuhr aufgezeichnet und mit der Mannschaft geteilt, sodass sich die Spieler gegenseitig mit ihren Läufen motiviert haben. Nachdem gerade bei dem schmuddeligen Winterwetter die Motivation im Keller war, hat das Teilen der Erfolge in der Teamgruppe den Ehrgeiz der Jungs geschürt und ihr Feuer entfacht. Das war schön zu sehen!

Vanessa Hübel
Elmedin war besonders fleißig: er ist die Bartenwetzerrunde gleich mehrfach gelaufen💪🏼😎

Nachdem das Trainerteam die Frist witterungsbedingt verlängert hatte, wurden Ende Januar dann die Gewinner ausgelost🏆💶

Hier ein kleiner Überblick über Preise und Gewinner:

• je eine Fußballspardose geht an: Maik und Ben
  • der dritte Preis (5,-€ Müllergutschein) geht an: Carl
  • der zweite Preis (10,-€ Müllergutschein) geht an: Dag
  • der erste Preis (15,-€ Müllergutschein) geht an: Florian

Die Hauptpreise und die Teilnehmerpreise für unsere Spieler auf einem Blick 😎

Die schnellste Zeit lieferte mit 7:33 min unser Flügelflitzer Diego. Herzlichen Glückwunsch🏆.