E2 und E4 mit toller Hinrunde

Durch die frühzeitige Winterpause ist die Hinrunde für den jüngeren Jahrgang der E-Jugend schon seit dieser Woche beendet. In der Kreisliga Gruppe 2 konnte sich die E2 in vier Spielen bei einem Torverhältnis von 31:2 immer souverän durchsetzen. In der Pokalrunde gewann man ebenfalls das erste Spiel und qualifizierte sich somit für die nächste Runde, welche auch im neuen Jahr gespielt werden soll. In der Kreisklasse Gruppe 1 verlor die E4 bei guten Leistungen die ersten beiden Spiele knapp, konnte sich aber im dritten Spiel den ersten Sieg holen.

Insgesamt konnte man in der Hinrunde bei allen Kindern eine super Entwicklung in den Serienspielen, Trainingsspielen und Trainingseinheiten beobachten, woran man nach der Unterbrechung anschließen möchte!