D5 verliert gegen Melsunger D4 mit 0:5.

Gemeinsam gegen die Ausbreitung von SARS Covid-19! Unsere Jungs vorbildlich mit Mund-Nasen-Schutz.

Da ist die erste Saisonniederlage. 0:5 gegen das eigene Team.

Insgesamt zeigten die Spieler der D5 kein schlechtes Spiel. Im Vergleich zum Auswärtsspiel bei Domstadt Fritzlar zeigte man eine engagierte, wache mannschaftdienliche Vorstellung. Die Tore fielen jedoch nach zahlreichen individuellen Fehlern zu leicht.

In diesen Momenten zeigte sich die einfach die Unerfahrenheit einiger Spieler und die Verspieltheit in Situationen, in denen man konsequent den Ball klären muss. Offensiv konnte man nur einige kleine Akzente setzen. Einen Foulelfmeter beim Stand von 0:1 verschoss darüber hinaus Kadri Buzolli.

Die zweite Halbzeit wirkte insgesamt souveräner und spielerisch reifer, sodass wir auch positives aus dem Spiel mitnehmen.

,,Das Ergebnis ist meiner Meinung nach etwas hoch. Natürlich geht der Sieg vollkommen in Ordnung, aber die Jungs haben sich weitaus stärker präsentiert als im Spiel gegen die JSG Hoher Knüll II und den FC Domstadt Fritzlar II , jedoch sind die Tore viel zu leicht gefallen. Absprachefehler, leichtfertige Ballverluste im zentralen Mittelfeld, Torwartfehler. Da waren zu viele Geschenke für unsere D4 dabei. Andererseits haben die Jungs die Eckbälle fantastisch verteidigt, sowie den Spielfluss in den offensiven Reihen der D4 gut unterbrochen. Die Jungs haben charakterlich die schwierige Situation des sportlichen Duells gegeneinander bravourös gemeistert und konnten im Anschluss an das Spiel die Pizza gemeinsam genießen.”

Trainerin Vanessa Hübel

Es spielten für die D5: Emilio Kremers, Julian Klapdor, Yamen Jammoul, Kadri Buzolli, Maik Fibicher, Calvin Wander, Dag Hochwald, Luis Herwig, Lukas Cugurovic, Noell Manunzio, Brayn Barthel