D1 mit Kantersieg im Kreispokal gegen Neuental/Jesberg

Im Kreispokal Spiel spielte unsere D1 von Beginn an konzentriert und mit hohem Tempo.
Es ergaben sich sehr schöne Spielzüge über mehrere Stationen. Aus einer hervorragenden Defensive gelang immer wieder ein schnelles Umschalten in die Offensive. Durch ein solches schnelles Umschalten gelang in der 10. Minute das 1:0 durch Johannes Ludwig. In der 20. und 25. Minute folgte ein Doppelschlag durch Theo Albrecht jeweils nach prima Vorarbeit von Philipp Röder und Fabian Frommann. Kurz vor der Halbzeit kam der Ball nach einem guten Flankenwechsel zu Philipp Schneider, der nahm Tempo auf und schoss den Ball mit einem wuchtigen Flachschuss sehenswert ins lange Eck des Neuentaler Tores. Es war das Tor des Tages. Nach der Halbzeitpause ging das Spiel mit hohem Tempo weiter. In der 39. und 53. Minute krönte Philipp Röder seine Leistung mit zwei Toren zum 5:0 und 6:0. Es ergaben sich bis zum Spielende noch mehrere Chancen auf beiden Seiten, aber am Spielstand änderte sich nichts mehr.
Fazit: Diesmal wurde wieder eine sehr gute spielerische Leistung vom gesamten Team gezeigt und ein überzeugender Sieg gegen einen niemals aufsteckenden Gegner erzielt. Das Team hat sich somit für das Halbfinale des Kreispokals qualifiziert.

Tor:

Max Iwanowski, Denis Travkin

Power Defensive:

Philipp Schneider, Johannes Reimer, Linda Erbe, Aaron Hügues, Aaron Wenzel, Noah Griesel

Offensivabteilung:

Philipp Röder, Theo Albrecht, Niklas Bücking, Johannes Ludwig, Fabian Frommann