Melsunger B-Jugend im Pokalfinale

Am 20.10. spielten wir gegen Neukirchen auf dem Kunstrasenplatz in Neukirchen das Pokalhalbfinale aus. Ich hatte mir es ein bisschen einfacher vorgestellt, aber wir hatten zu Beginn große Probleme mit dem rutschigen Kunstrasen. Die besseren Chancen hatten zunächst die Gastgeber, konnte diese aber nicht nutzen. Mitte der ersten Halbzeit nach einem Freistoß versenkte Henrik den Abpraller zur 1:0 Führung. Danach lief es etwas besser, nach dem Wechsel wurden wir doch deutlich stärker und Simon konnte mit dem 2:0 gegen Ende der Partie nachlegen. Nun sind wir im Pokalfinale gegen Gudensberg, wann und ob es stattfindet, wird man sehen.

Es spielten Moritz im Tor, Nico, Simon, Hannes, Linus, Bene, Flo, Henrik, Leon, Kevin, Henner, Leander Jakob, Daniel und Maurice.

Tor von Henrik zum 1:0
Tor zum 2:0 von Simon