D4 – Verbissener Kampf gegen die JSG Hoher Knüll

Am Dienstag Abend, den 20.10 trat unsere D4 der JSG Melsungen gegen die D2 der JSG Hoher Knüll, zu Hause an. Zuvor konnte unsere D5 bereits auswärts 3 Punkte gegen diesen Gegner einfahren. Allerdings fiel, bei der Beobachtung dieses Spiels, auf, dass die Jungs vom Hohen Knüll an diesem Tag mehr Chancen hatten, sie aber nicht nutzten und unsere D5 im Gegensatz alle Chancen die sie bekamen, direkt durch Diego Tuveri, Yamen Jammoul und Aman Mehari, verwerteten. Somit wussten wir, die Stärke des Gegners richtig einzuschätzen. Dies zeigte sich auch im Spiel, von Anfang an glänzten die Gäste durch ihre Akzente nach vorne, allerdings konnten unsere Jungs im Gegenzug ebenso Akzente nach vorne setzen. Somit konnte man einen offenen Schlagabtausch beobachten, bei dem am Ende niemand das glücklichere Händchen fand. Viele vergebene Chancen auf beiden Seiten. Aman Mehari und Diego Tuveri, Spieler der D4, fanden an diesem Tag leider nicht den erfolgreichen Abschluss, wie als Unterstützer im Spiel bei der D5 zuvor. Das Ergebnis von 0:0 ist auf beiden Seiten am Ende gerechtfertigt. Für das Rückspiel nehmen wir uns vor, hinten wieder sicher zu stehen, aber die Chancen vorne abgeklärter zu Ende zu spielen und vor allem den Abschluss zu präzensieren.

Aufstellung

Amos Eckhardt, Carl Arend, Florian Meier, Julian Neufeld, Ben Rudolph, Aman Mehari, Diego Tuveri, Alan Njar, Elmedin Miftari, Kadri Buzolli