Der Knoten bei der D1 ist geplatzt!

Im zweiten Saisonspiel unserer D1 ist der Knoten endgültig geplatzt. Nachdem in den Vorbereitungsspielen unseren Kindern teilweise noch die Corona Pause in den Knochen gesteckt hatte und lediglich ein überzeugendes Spiel zu Buche stand, kam das Team im ersten Saisonspiel trotz Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus.
Der darauf folgende 3:1 Erfolg im Pokal gegen Homberg deutete an, dass unser Team das Tore schießen doch nicht verlernt hat.
Im Auswärtsspiel bei der JSG Hoher Knüll begann es wie schon so oft, drückende Überlegenheit, aber trotzdem nur das 1:0 in der 11. Minute.
Ein verwandelter Strafstoss in der 23. Minute führte zum 2:0 Halbzeitstand nach 30 Minuten.
Das gab dem Team die Sicherheit zurück.
Nach dem 3:0 in der 36. Minute, brach die Gegenwehr des jetzt vollständig überforderten Gegners völlig zusammen. Ab der 42. Minute vielen das 4:0, 5:0, 6:0, 7:0 und 8:0 im Zwei-Minuten-Takt.
Danach wurden noch einige klare Chancen vergeben, bevor in der 59. Minute der 9:0 Endstand hergestellt wurde. Insgesamt ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg durch eine spielerisch hervorragende Leistung des gesamten Teams.