D5 gewinnt überraschend bei starker JSG Hoher/Knüll/ Obergrenzebach 2 mit 3:1 (1:1)

Der D5 der JSG Melsungen- Körle ist mit dem 3:1 Sieg gegen die JSG Hoher Knüll/ Obergrenzebach 2 ein absoluter Überraschungscoup gelungen.

Die Gastgeber übten über die gesamte Spielzeit von 60 Minuten immensen Druck auf die Melsunger Defensive aus und hätten zahlreiche Tore schießen können, aber am Ende waren die Abschlüsse zu unpräzise oder Torwarttalent Jannis Schmidt aus der E1 glänzte mit starken Paraden.

Die Führung für die Hausherren fiel in der 23. Minuten nachdem das Melsunger Team einen leichten Ballverlust im Mittelfeld hatten.

Für den Spielverlauf aus Melsunger Sicht äußerst glücklich, konnte Yamen Jammoul nur wenige Minuten später (28. Minute) mit einem Distanzschuss den 1:1 Ausgleich aus dem Nichts schießen. Vor den Augen vor dem stolzen Papa, der die Reise nach Obergrenzebach angetreten hat und nun das erste Pflichtspieltor seines Sohnes bejubeln konnte.

Nachdem die Chancenverwertung der Gegner auch in der zweiten Halbzeit mangelhaft war, konnten wir unsererseits kurz vor Spielende jeweils in der 52. Minute und in der 56. Minute zwei erfolgreiche Konter fahren. Torschützen dabei Diego Tuveri und Aman Mehari. Nach dem glücklichen 3:1 war dann bei den Hausherren auch die Luft raus, sodass die Melsunger Gäste das Ergebnis erfolgreich über die Zeit bringen konnten.

Unsere Torschützen: Yamen Jammoul, Diego Tuveri, Aman Mehari

,,Wir sind glücklich über die 3 Punkte. Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis ein Überraschungscoup sondergleichen, den wir jedoch gerne mitnehmen, denn nicht die Spieldominanz entscheidet am Ende über Sieg oder Niederlage, sondern die Torausbeute und diese war bei uns am heutigen Tag im Vergleich zum ersten Spieltag einfach hundertprozentig.”

Trainerin Vanessa Hübel

Es spielten für die D5: Jannis Schmidt, Kadri Buzolli, Yamen Jammoul, Ben Rudolph, Maik Fibicher, Emilio Kremers, Julian Klapdor, Dag Hochwald, Diego Tuveri, Aman Mehari, Lukas Cugurovic