Saisonabschluss der B-Jugend & Ausblick

Am 02. Juli fand in Schwarzenberg die Saisonabschlussfeier der B-Jugend statt. Unter den Gegebenheiten war Schwarzenberg eine gute Wahl, unser Dank an Goldi.
Mit dem erforderlichen Abstand und nach einigen warmen Worten, gab es heiße Pizza und kühle Getränke. Eileen wurde aus dem Kader verabschiedet. Sie würde gerne weiterspielen, darf aber nicht.
Seit fast 8 Jahren spielte die Hessenauswahlspielerin in dieser Mannschaft und war immer eine Leistungsträgerin und herausragende Fußballerin. Sie wird künftig ihre Schuhe für das Regionalligateam von Calden schnüren. Wir wünschen ihr dafür alles Gute.
Ein schmerzlicher Verlust für den ohnehin knappen Kader, dafür kommt Simon zurück aus Kassel und spielt wieder in seiner alten Mannschaft.
In der Hoffnung, dass eine gewisse Normalität einkehren wird, starten wir mit der Vorbereitung Anfang August. Mit dem aus meiner Sicht sehr starkem Team werden wir eine gute Rolle in der kommenden Saison spielen.