Melsungen 2 gewinnt 5:3 in Wabern

Das letzte Saisonspiel bot noch mal einiges.

Mit einer spielerisch starken Leistung gingen wir früh durch Bene in Führung. Die fast ausschließlich mit dem älteren Jahrgang spielenden Waberner konnten kurz danach ausgleichen und gingen mit einem weiteren Tor ihrerseits in Führung. Durch Kevin und Bene drehten wir das Spiel zur Halbzeit wieder in die richtige Richtung.

Nach dem Wechsel erhöhten wir durch ein Eigentor und Bene und auf 5:2. Es folgte ein Festival der vergebenen Chancen, ein 2stelliges Ergebnis wäre hier locker drin gewesen. Stattdessen pfiff der nicht immer souverän wirkende Schiedsrichter kurz vor dem Ende einen völlig unberechtigten Elfmeter, der zum 3:5 führte. Das bis dahin sehr fair geführte Spiel, lief nun teilweise aus dem Ruder, dies wurde durch die Waberner Zuschauer noch zusätzlich befeuert. Wir ließen uns aber nicht irritieren und spielten das Ergebnis sicher nach Hause.

Wir (Trainer Andi und die Spieler der A2) verabschieden uns nun als jüngerer Jahrgang von der Bühne. Ein dritter Platz ist uns sicher, mit ein bisschen Glück können wir noch Zweiter der Kreisliga werden. Und auf der Fairnesstabelle bleiben wir ebenfalls ganz oben.

Es spielten Jakob im Tor, Henrik, Flori, Nico, Hannes, Leander, Daniel, Henner, Linus, Kevin, Bene, Tom, Simon und Leon.