D-Jugend Jg. 2009 kürt die Trainingschampions der Hinrunde 20/21 🏆⚽

In guter alter Tradition hat das Trainerteam der D4 und D5 die Anwesenheitsliste der Trainingseinheiten in der verkürzten Corona Hinrunde ausgewertet.

,,Ich handhabe das schon seit meiner ersten Saison bei den Jungs so. Trainingsfleiß wird belohnt, auch wenn wir es andererseits als selbstverständlich ansehen, dass man das Training besucht, um sich zu verbessern und dem Sport nachzugehen, den man liebt. In dieser Hinrunde hatten wir insgesamt eine guten Trainingsbeteiligung mit durchschnittlich 19 Spielern von insgesamt 22. Das ist schon edel! Und ein tolles Feedback für uns Trainer*innen.”

Trainerin Vanessa Hübel

Drei Spieler haben dabei besonders herausgestochen:

Der erste von drei Champions – unser Diego!🏆⚽💪🏼

Diego, Elmedin und Yamen! Diese drei haben keine einzige Trainingseinheit versäumt und sind damit unsere Trainingschampions 2020! Als Geschenk erhalten die Spieler einen neuen Fußball- natürlich in unseren Vereinsfarben schwarz und weiß!

Hochverdient! 15/15 Trainingseinheiten ✅ Unser Elmedin!

Außerdem haben wir zusätzlich unseren Torwart Amos ausgezeichnet, dessen Trainingseifer ebenfalls kaum zu bremsen ist: Nachdem Amos 60 Minuten und bei nasskaltem Wetter das Tor bei einem Nachholspiel seiner Mannschaft gehütet hat, ist er im Anschluss daran gleich einen Platz weiter zum zeitgleich laufenden Torwarttraining der Erlebnis-Fußballschule Stephan Schmitz und hattet dieses pflichtbewusst ebenfalls absolviert. Das finden wir so klasse, dass wir ihn ebenfalls für sein Engagement auszeichnen wollten.

Freut sich riesig über seinen Ball⚽ Unser Yamen!

Sobald die Pandemie das Training wieder zulässt, wird Trainerin Vanessa Hübel wieder den Stift zücken und fleißig Anwesenheitsliste führen – auf dass wir neue (alte) Trainingschampions finden 🥳💪🏼🏆⚽

Die Übergabe der Bälle erfolgte mit Maske und sorgfältiger Desinfektion der Bälle im Vorfeld! Safety first!