D-Jugend verabschiedet sich mit Halloween-Training👻🦴🎃🍭

Es war ein runder Abschluss. Sportlich hochwertig, menschlich harmonisch und schön! Das Trainerteam bestehend aus Pascal Seitz, Maria Riemann und Vanessa Hübel hatte sich etwas besonderes für ihr Team ausgedacht:

Neben einer Spielsimulation und koordinativ forderndem Warm-Up im Flutlicht der Freundschaftsinsel in Melsungen stand nach dem Sport die Gemeinschaft ein letztes Mal im Vordergrund.

Die Spielsituation war zugleich hart umkämpft als auch freudig und voller positiver Elemente. Beide Teams waren auf Augenhöhe und es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit dem besseren Ausgang für das Team von Maria (rot), denn es gewann das reguläre Spiel mit 1:0.

Das siegreiche Team von Trainerin Maria: Alan Njar, Luis Herwig, Florian Meier, Kadri Buzolli, Yamen Jammoul und Elmedin Miftari

Im anschließenden Elfmeterschießen gewann dann das Team von Pascal (blau) souverän mit 5:3!

Könige des Elfmeterschießens: Amos Eckhardt, Noel Manunzio, Dag Hochwald, Aman Mehari, Philipp Albus, Maik Fibicher und Diego Tuveri

In abendlicher Dunkelheit entzündete das Trainerteam dann einen feurigen Fackelkreis, in dem sich die Jungs einfanden, um dort den Fußballkuchen von Trainerin Vanessa zu verputzen. Dazu eine Monster Capri Sonne in die Hand- absolut Halloween getreu!

🎂🍰
Wir brennen für unseren Lieblingssport! ⚽ Wir geben alles füreinander! Wir leben Respekt und Akzeptanz!

Danach machte das Team ein paar Halloween-Grusel-Fotos.

Das Highlight stellte der Abschluss dar, denn jeder Spieler dufte eine Wunderkerze entzünden. Die Jungs genossen die leuchtenden Funken in absoluter Dunkelheit, während einige sich sogar in der Lichtmalerei versuchten.

Lichtkunstwerke
Kreatives Chaos 🎇
Ein besonderes Kunstwerk von unserem Dribbelkönig Alan Njar

Schließlich entließ das Trainerteam die Spieler, die sich zum freiwilligen Abschlusstraining am Samstag Abend auf die Freundschaftsinsel eingefunden hatten in die Winterpause.

Wir wünschen euch eine gute Zeit!✨🎉🎊 Bleibt gesund und munter.